Produktdatenmanager (m/w)

Personalarbeit

Chemnitz

Rosental 6

schega-nagel.de

Produktdatenmanager (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH Chemnitz Sie erstellen und pflegen Stücklisten und Produktstammdaten in SAP und erfassen alle Unterlagen im Global Trade System. Sie werten stücklistenrelevante Informationen aus, wie zum Beispiel technische Produktbeschreibungen, Änderungsvorhaben.

Interessante Aufgabe Zwischen Konstruktion Verkauf Und Produktion Tarifgebundenes Unternehmen Mit Gleitzeitregelung Konstruktives Und Persönliches Arbeitsumfeld Finanzmanagement Projektmanagement Personalmanagement - Das Ist Für Sie Zu Abstrakt Sie Wollen Lieber "an Der Basis" Tätig Sein Von Der Ersten Idee über Die Konzeption Bis Zur Produktfreigabe Betreuen Sie Ganzheitlich Das Produktdatenmanagement Wenn Sie Diese Schnittstellenfunktion Bei Einem Marktführenden Maschinenbauunternehmen Mit Sitz In Chemnitz Reizt Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Als Produktdatenmanager (m/w) Wir Freuen Uns Auf Sie Produktdatenmanager (m/w) - Unbefristete Festanstellung S2037-st Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Und Pflegen Stücklisten Und Produktstammdaten In Sap Und Erfassen Alle Unterlagen Im Global Trade System Sie Werten Stücklistenrelevante Informationen Aus Wie Zum Beispiel Technische Produktbeschreibungen änderungsvorhaben Und Modellpflegepunkte Sie Stellen Die Qualität Der Produktdaten Sicher Sie Führen Exportkontroll- Und Sanktionslistenprüfungen Durch Sie Erstellen Und Pflegen Ersatzteilkataloge Und Leisten Technische Unterstützung Bei Ersatzteilanfragen Sie Stimmen Sich Mit Den Bauteilverantwortlichen Aus Der Konstruktion Und Den Beteiligten Fachabteilungen Ab Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Zb Als Industriekaufmann (m/w) Technischer Zeichner (m/w) Oder Maschinentechniker (m/w) Idealerweise Berufserfahrung Im Maschinen- Und Anlagenbau Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Anwendungssichere Sap-kenntnisse Technisches Verständnis Strukturierte Arbeitsweise Mit Der Richtigen Portion An Akribie Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Renommierten Und Marktführenden Maschinenbauunternehmen Eine Fundierte Einarbeitungsphase Durch Erfahrene Kollegen Fachliche Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Und Eine Betriebseigene Kantine Ein Leistungsgerechtes Gehaltspaket Nach Tarif Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Motivierten Und Kompetenten Team Eine Günstige Verkehrsanbindung Und Ein Kostenfreier Parkplatz Start: Nach Vereinbarung Arbeitsort: Chemnitz Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Sachsen@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr S2037-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Julia Nestler Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Sachsen@-de Produktdatenmanager (m/w) Sie Erstellen Und Pflegen Stücklisten Und Produktstammdaten In SAP Und Erfassen Alle Unterlagen Im Global Trade System Sie Werten Stücklistenrelevante Informationen Aus Wie Zum Beispiel Technische Produktbeschreibungen Änderungsvorhaben Chemnitz

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Sachbearbeiterin (m/w/d) in der Debitorenbuchhaltung
   Kreisstadt Dietzenbach (Dietzenbach)

Servicetechniker (m/w/d) USV-Anlagen
   Wöhrle Stromversorgungssysteme GmbH (Zell am Harmersbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kolbingen)